Sonntag, 10. Mai 2009

Bike & Run Neukirch

Dieses Jahr startete ich das erste Mal als Einzelstarter über die Classic-Strecke beim Bike & Run. Das bedeutet 7km Lauf - 16km MTB - 7km Lauf und noch einmal 16km MTB.
Ich hoffte auf ein gutes Training für die folgenden Wettkämpfe, mit dem Hauptziel - die Deutsche Meisterschaft im XTerra (Crosstriathlon).

Es lief gut, auch wenn ich mir auf den letzten Kilometern noch das Schaltwerk zerstörte. Zum Glück ging es von da großteils bergab ins Ziel.
Von den 5 Einzelstartern kam ich als Dritte ins Ziel. Ich war die einzige Frau.
Ich finde das ein schönes Event mit einer anspruchsvollen Radstrecke, das ich Jedem nur empfehlen kann. Die, die es nicht gleich so heftig angehen wollen, können das Rennen auch als 2er Team bewältigen oder auf der kürzeren Jedermann-Strecke starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen