Dienstag, 18. August 2009

Neue Laufschuhe

Ich hab mir heut ein Paar neue Trainingsschuhe geleistet, da ich in meinen alten Adidas schon Knieschmerzen bekam.
Dafür war ich im Dresdner Laufsportladen, da sie dort mit Videoanalyse arbeiten.
Ich erfuhr, dass ich keine Fehlstellungen der Füße habe und keine besonders gestützten Schuhe brauche.
So entschied ich mich für den Saucony ProGrid Jazz, da er mir von den probierten Schuhen am Besten gefiel. Ich bin halt doch ne Frau. Außerdem brauch ich ne Motivation fürs Herbsttraining.
Bin zu Hause noch ne lockere 6km Proberunde gelaufen. Der Triathlon von Samstag steckt mir schon noch in den Knochen.

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Die Woche hab ich mir auch Sauconys gekauft - welch ein Zufall !!!
    Viele Grüße von der Astrid (alias Knauerin)

    :-)))

    AntwortenLöschen