Montag, 23. Januar 2012

Neues Material im neuen Jahr

Mit diesem Bild nahm ich im Herbst an einem Fotowettbewerb bei Pearl Izumi teil und gewann ein Paar Trailrunningschuhe "Peak II".
Da es genau das Modell war, das ich für 2012 als Wettkampfschuh für meine Crosstriathlons erkoren hatte, freute ich mich besonders darüber. Meine Größe war gerade nicht lieferbar, so dass das Paket unter gesteigerter Vorfreude erst als Weihnachtsgeschenk eintraf.
Inzwischen mit Xtenex-Schnürsenkeln triathlontauglich getuned steht den ersten Einsätzen nichts mehr entgegen.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein Hammer Bild!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür das es auf die Schnelle per Selbstauslöser entstanden ist, finde ich es auch gut. Als ich es dann eingereicht hatte, kamen die Fotografen aus der Bekanntschaft und wollten es besser machen. Aber den Hauptgewinn (ein Fotoshooting bei/mit Pearl Izumi) wollte ich gar nicht. Ich hatte mich in diesen Schuh verkuckt und genau diesen gewonnen. Ich finde es toll. :-)

    AntwortenLöschen