Montag, 3. Mai 2010

RTF "Mit Trixi durch die Oberlausitz"

Am Sonntag wurde ich von den Jungs, mit denen ich die Trans Germany fahren werde, zu einem gemeinsamen Training eingeladen. Weil ich nicht wusste was sie drauf bzw. vor hatten, nahm ich Jana mit, um mich bei Bedarf abseilen zu können und nicht alleine fahren zu müssen.
Es fanden sich noch ein paar Mountainbiker aus der Gegend dazu und wir starteten mit reichlich 10 Mann.
Es wurde ein gutes Tempo angeschlagen und nur ein Straßenfahrer kam mit uns irgendwie nicht klar.
Nach etwa 45km gabs die erste Verpflegung. Ich musste feststellen, dass es sich mit 2 Stück Kuchen und 2 Broten im Bauch nicht besser fährt. Also hielt ich mich bei den nächsten beiden Verpflegungsstationen etwas zurück.
Auch der angesagte Regen hielt sich zurück und nach 4:20h waren wir mit 120km in den Beinen und trocken zurück in Großschönau.
Es war eine gute Einheit und langsam kommt Druck auf die Pedale. Hier noch ein Bild vom Team: Thomas, Torsten, Manu und ich (von vorn nach hinten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen