Sonntag, 24. Oktober 2010

12. Dresden Marathon

Naja, mal wieder nicht so gelaufen wie gewünscht. Eigentlich wollte ich eine neue 10km-Bestzeit aufstellen. Die Voraussetzungen waren gut. Ich durfte aus Startblock A starten. Es war trocken und ca. 10°.
Ein desinteressierter Gesichtsausdruck im Vorfeld lenkt vom eigentlichen Vorhaben ab ;-)
Es ging zügig los. Die beiden ersten Kilometer waren im Plan, doch ich kam nie richtig ins Laufen. Ab Kilometer 5 wurde es zäh und ich klemmte mich hinter einen Läufer um das Tempo zu halten. Die letzten beiden Kilometer versuchte ich nochmal etwas Pace zu machen. Es tat nur weh. Nach 44:03h war ich als 14te Frau im Ziel. Da so alles gepasst hat, lag es eindeutig an mir. Probier ich es halt ein anderes Mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen