Mittwoch, 4. April 2012

Mannschaftscrosslauf im Prießnitzgrund 2012

Da der 6. April in diesem Jahr auf Karfreitag fiel, fand der Prießnitzgrundlauf bereits am Mittwoch, den 4. April statt. Es ging wieder direkt von Arbeit mit dem Rad zur Albertstadt-Kaserne. Dieses Mal war ich pünktlich. Da unsere bewährten Mitläufer verhindert waren, hatte Daniela kurzfristig noch eine Kollegin zum Start motivieren können.
Mit Startnummer 24 ging es zeitig auf die 6,3km-Strecke. Wir nahmen es recht locker und wurden auch von Einigen überholt.
 

Trotzdem waren wir nur wenige Sekunden langsamer als im letzten Jahr. Und wieder Elfte in der Gesamtwertung. Das reichte dieses Jahr sogar für Platz 3 in der Altersklasse. Im Ziel quatschten wir noch mit Bekannten, aßen eine Bratwurst und tranken einen Glühwein. Danach hatte ich etwas Rennerei, weil ich meine Klamotten in dem Auto deponiert hatte, dessen Fahrer zur Nachtschicht los war. So wurde mein Ausradeln mit einer extra Runde durch Dresden doch etwas länger als gewollt. Aber Spaß hat es gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen